Unser FAQ-Bereich wurde entwickelt, um Ihnen schnell und unkompliziert Antworten auf alle wichtigen Fragen zu bieten. Hier erfahren Sie alles über Registrierung, Anmeldung, Bonusanforderungen, Auszahlungsmethoden, Sicherheit und vieles mehr.
Wir legen großen Wert auf Transparenz, daher finden Sie hier klare Anleitungen zu unseren Spielregeln, Bonusbedingungen und technischen Voraussetzungen. Sollten Sie einmal nicht weiterkommen, steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice per Live-Chat, E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Damit Ihr Spielerlebnis optimal verläuft, empfehlen wir Ihnen, sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) vertraut zu machen. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle Vorteile nutzen und mögliche Missverständnisse vermeiden.
Ich will bei diese Website spielen. Was muss ich tun?
Unser Casino bietet dir die Möglichkeit, viele aufregende Spiele sowohl im kostenlosen Fun-Modus als auch mit echtem Geld zu spielen. Um mit echtem Geld spielen zu können, mussen Sie registriert sein und eine Einzahlung vornehmen. Die Registrierung auf unserer Website dauert nur wenige Sekunden. Sie mussen auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken, Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Website und kreuzen Sie bei der Registrierung das entsprechende Kästchen an. Vervollständigen Sie Ihre Registrierung, indem Sie die Kontaktinformationen eingeben und auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken. Herzlichen Glückwünsch! Sie haben sich erfolgreich bei unsere Website registriert!
Ich möchte mein Konto schließen, was muss ich tun?
Wir bedauern Ihre Entscheidung, das Konto zu schließen. Um Ihr Konto zu deaktivieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Support [email protected] In welcher Währung kann ich auf der Website spielen?
Du kannst Einzahlungen tätigen und auf unserer Website folgende Währungen nutzen: Europäischer Euro (EUR), Ungarischer Forint (HUF), Norwegische Krone (NOK), Polnischer Złoty (PLN), Indische Rupie (INR), Neuseeland-Dollar (NZD), Kanadischer Dollar (CAD), US-Dollar (USD), Brazilian Real (BRL), Tschechische Krone (CZK), Japanischen Yen (JPY), Australische Dollar (AUD), Chilenischer Peso (CLP), Peruanischer Sol (PEN), Schweizer Franken (CHF), Türkische Lira (TRY), Südafrikanischer Rand (ZAR), Singapur-Dollar (SGD).
Wie kann ich mein Konto aufladen?
Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten, um Ihr Guthaben aufzuladen: Entweder indem Sie auf der Hauptseite auf „Einzahlung“ klicken oder indem Sie „Mein Wallet“ aufrufen und die Registerkarte „Einzahlung“ auswählen. Danach koennen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen, die erforderlichen Felder ausfüllen, den Einzahlungsbetrag angeben und auf „Einzahlung“ klicken. Nach Abschluss wird die Einzahlung sofort auf Ihrem Konto angezeigt. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, wenn die Einzahlung nicht sofort in Ihrem Konto angezeigt wird.
Wie kann ich auszahlen?
Um Ihren Gewinn auszuzahlen, klicken Sie auf das Fenster „Auszahlung“. Wählem Sie Ihr bevorzugtes Zahlungssystem, füllen Sie die erforderlichen Felder aus, geben Sie den Auszahlungsbetrag an und klicken Sie auf „Auszahlen“.
Ich erinnere mich nicht an mein Passwort. Was muss ich tun?
Sie koennen die Funktion zur Wiederherstellung des Passworts verwenden. Dazu mussen Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ und dann auf „Passwort vergessen?“ klicken. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, und klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deiner Zugangsdaten. Klicken Sie auf den Link und geben Sie im neu geöffneten Fenster Ihr Passwort zweimal ein. Klicken Sie auf „Änderungen speichern“, um Ihre neuen Zugangsdaten zu speichern.
Meine Spiele laden nicht. Was muss ich tun?
Wenn Sie Probleme beim Laden eines Spiels haben, empfehlen wir, dass Sie die Seite aktualisieren und versuchen, das Spiel erneut zu laden. Wenn dies Ihr Problem nicht löst, versuche bitte Folgendes:
Versuchen Sie das Spiel mit einem anderen Browser (Google Chrome, Opera, Mozilla Firefox, Safari) zu laden.
Leeren Sie Ihren Browser-Cache und Cookies.
Deaktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm (Kaspersky, NOD32).
Deaktivieren Sie alle VPNs.
Deaktivieren Sie alle Ad Blocker für Ihren Browser.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wie kann ich meinen Browser-Cache löschen?
Chrome: Strg+Umschalt+Entf
→ „Cache“ auswählen → „Daten löschen“.
Firefox: Strg+Umschalt+Entf
→ „Cache“ aktivieren → „OK“.
Edge: Strg+Umschalt+Entf
→ „Zwischengespeicherte Daten“ löschen.
Safari: Einstellungen → „Datenschutz“ → „Website-Daten verwalten“ → „Alle entfernen“.
Ich habe die Antwort auf meine Frage hier nicht gefunden. Was muss ich tun?
Unser Kundenservice beantwortet steht Ihnen jederzeit für weitere Fragen & Antworten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Live Chat oder per E-Mail:[email protected] Ist Boomerang Casino seriös?
Ja, Boomerang Casino ist ein seriöses Online-Casino mit Curaçao-Lizenz, SSL-Verschlüsselung und geprüften Zahlungsmethoden für sicheres Spielvergnügen.